Zum Inhalt springen

Wir können mehr als Rundlauf

+++ Infoveranstaltung Tischtennis 2024 +++


>>
ANMELDUNG zur Infoveranstaltung <<
– – – – – – – – – – – – – – – –
Infotext
 Fragen & Antworten von Dirk
Dorf-Flyer

Infotext:

Gemeinsam mit Euch möchten wir unserer aktuell nicht aktiven Tischtennissparte neues Leben einhauchen. Die wichtigsten materiellen Voraussetzungen sind gegeben: Mit dem Dorfgemeinschaftshaus Cammer steht uns eine geeignete Spielstätte zur Verfügung. Dort befinden sich drei vereinseigene Tischtennisplatte, die nur darauf warten wieder bespielt zu werden. Los geht es im März mit einer Infoveranstaltung. Einfach unverbindlich anmelden unter “Anmeldung zur Infoveranstaltung” oder bei Dirk Thiem (0160 701 65 38). Von Anfänger bis Profi, von Kindern & Jugendlichen bis Senioren kann gern‘ jeder vorbeischauen.

Fragen & Antworten von Dirk:

Frage: Wann wird die Infoveranstaltung stattfinden?
Dirk: “Sie wird Ende März / Anfang April, an einem Dienstagabend, stattfinden. Über das genaue Datum informiere ich euch per WhatsApp, wenn ihr uns eure Kontaktinfos über die Anmeldung mitteilt”

Frage: Ich wohne nicht in Cammer oder Päpinghausen. Kann ich mich trotzdem anmelden?
Dirk: “Natürlich! Die Dorf-Flyer haben wir zwar nur in Cammer und Päpinghausen verteilt aber anmelden kann sich jeder. Die Einladung gilt genauso für alle Leute in den umliegenden Ortschaften.”

Dorf-Flyer 2024 für Cammer & Päpinghausen:

Flyer2024-aussen
Außenseite
Flyer2024-innen
Innenseite